Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig und mit größter Sorgfalt gewartet. Um den unterschiedlichen Einsatzarten gewachsen zu sein, verfügen wir über eine Vielfalt von Gerätschaften.

LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)

Nennslingen 40/1

Das Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 ist das erstausrückende Fahrzeug der FF Markt Nennslingen.


Mehr anzeigen...

GW-L1 (Gerätewagen Logistik)

Florian Nennslingen 55/1

Der Gerätewagen Logistik 1 dient zum Transport von Material. Das Material ist hierbei auf Rollwagen verlastet. Der Gerätewagen Logistik der FF Nennslingen verfügt derzeit über 6 Rollwagen:

- Rollwagen TS

- Rollwagen Ölschaden

- Rollwagen Verkehrsabsicherung

- Rollwagen Wasserschaden

- Rollwagen Schlauch

- Rollwagen Gitterbox


Mehr anzeigen...

MZF (Mehrzweckfahrzeug)

Nennslingen 11/1

Das Mehrzweckfahrzeug dient hauptsächlich zum Transport der Mannschaft. Zudem kann in diesem Fahrzeug die Funkführung für Einsätze erfolgen.


Mehr anzeigen...

LF 16-TS - außer Dienst (Löschgruppenfahrzeug)

Nennslingen 48/1

Das LF 16-TS diente bis Oktober 2016 der FF Markt Nennslingen zum Transport von Mannschaft und Schlauchmaterial. Zudem verfügte es über eine Frontpumpe sowie eine herausnehmbare TS 16/8 im Fahrzeugheck. Das Fahrzeug wurde im Oktober 2016 veräußert. Es wurde im Dezember 2016 durch einen Gerätewagen Logistik 1 (GW-L1) auf einem MAN-Fahrgestell mit einem Aufbau der Fa. Hensel ersetzt.


Mehr anzeigen...