Sonnwendfeuer

25. Juni 2022
Feuerwehrverein organisiert traditionelles Sonnwendfeuer

Der Feuerwehrverein hat heuer wieder das traditionelle Sonnwendfeuer am Festplatz entzündet. Hierzu war die gesamte Bevölkerung zu frischem Bier vom Fass sowie leckerem Essen vom Grill eingeladen. Das Wetter war heuer bombastisch und so konnten die Feuerwehrler erfreulicherweise sehr viele Besucherinnen und Besucher begrüßen. Vor allem Familien nutzten  die Veranstaltung und verbrachten mit ihren Kindern ein paar schöne Stunden am Nennslinger Festplatz. 

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Nennslingen bedankt sich für den hervorragenden Besuch bei allen Bürgerinnen und Bürgern. Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie am Ausschank oder beim Essen fleißig mitgeholfen haben.