Hochzeit Eva & Armin

11. September 2021
Jugendwart der FF Markt Nennslingen traut sich

Am Samstag, 11.09.2021, durften wir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit unseres Jugendwarts Armin Gloßner und seiner Eva überbringen.

Hierfür haben sich viele Kameradinnen und Kameraden gerne die Zeit genommen, um mit einem Spalier gemeinsam mit der FF Wengen dem Brautpaar zu gratulieren. Stellvertretend für die FF Markt Nennslingen hat 2. Vorstand Roland Margraf einen Blumenstrauß sowie die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft überbracht. Traditionell durfte sich die Braut am Strahlrohr beweisen und Tennisbälle von Verkehrsleitkegeln spritzen. Für den entsprechenden Wasserdruck hatte der Bräutigam an der Kübelspritze mit Muskelkraft zu sorgen. Anschließend ging es mit dem Löschgruppenfahrzeug in die Ritterstubn, wo die Hochzeit noch gebührend gefeiert wurde.

Liebe Eva, lieber Armin,

die aktiven und passiven Mitglieder der FF Markt Nennslingen wünschen euch auch an dieser Stelle das Allerbeste für euren gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Gottes Segen!

Bilder: Tim Wagner